Anmelden | Registrieren
Die Gestalter

 
ArchitekturDas Architekturbüro bof (Hamburg) war Gewinner eines Architektenwettbewerbes der Stadt Bad Nauheim.
Der jetzige Kinderhausneubau ist das Ergebnis einer engagierten Neuplanung des Architekten Ole Flemming.
Seine großzügige Raumgestaltung und klare Raumstruktur berücksichtigt konsequent bis in die Details die Bedürfnisse der Nutzer - die Kinder und ihre Betreuer.

Viele kleine und große Lösungen sind in enger Zusammenarbeit mit Architekten, Bauherren (Bad Nauheimer Wohnungsbaugesellschaft), Projektsteuerer (Bauwert - Hr. Kühr) sowie uns selbst als Nutzer entstanden.

bof architekten GbR
bücking ostrop flemming
Schillerstraße 47-49
22767 Hamburg
Tel 040 - 389 043 8-0
Fax 040 - 389 043 811
mail(at)bof-architekten.de

http://bof-architekten.de/de/

Architektur-Fotos im
Blickpunkt
Die Architekturfotos sind im Auftrag der bof Architekten entstanden. Freundlicherweise dürfen wir die außergewöhnlichen Fotos von Fotograf Thomas Ott für unser Homepage verwenden.


Thomas Ott
Ober-Ramstädter-Straße 96 e
64367 Mühltal



SeitendesignMoritz Steinhauer hat uns mit viel Engagement bei der Erstellung unserer Homepage unterstützt.

Mail: moritz©kinderhaus-goldstein.de





© Kinderhaus am Goldstein 2006 & steinhmor powered by e107